Download bricht zusammen - Zentrale Netzstörung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
OneZeroOne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015, 08:11

Download bricht zusammen - Zentrale Netzstörung

Beitrag von OneZeroOne »

Hallo,

bei mir bricht seit einer Woche immer wieder der Download auf praktisch Null zusammen - Upload und Telefon gehen noch. Ein Neustart des Kabelrouters hilft für ein paar Stunden, und dann wieder: Peng!

Habe eine Störungsmeldung abgesetzt - Antwort: "Grund für Ihre Störung ist eine zentrale Netzstörung"...

Hat das noch wer anders? Ich habe ja den Verdacht, dass KD seine Filesharing-Drossel nicht im Griff hat, und das die immer wieder Amok läuft...
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Download bricht zusammen - Zentrale Netzstörung

Beitrag von reneromann »

Ohne Modemwerte ist das Stochern...
Antworten