Technicolor TC7200K - Verbindung ständig weg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
eric1905
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2015, 21:48

Technicolor TC7200K - Verbindung ständig weg

Beitrag von eric1905 »

Habe seit längerem das Problem, dass ich im Internet bin und ständig die Verbindung abbricht. Meist ist es erst nach einem Neustart der Box wieder möglich sich mit dem Internet zu verbinden.
Haber hier als Anhang mal ein Bild der Verbindungsinformationen angehängt:


[ externes Bild ]


Des Weiteren Infos zu:
Softwareversion: STD2.49.24
Erster Scan: Bevorzugte Frequenz (Mhz): 578

Geräte mit einer statischen IP können über den DNS Server der Box nicht aufs Internet zugreifen, diesen muss ich den DNS Server fest eintragen.

Sind diese Werte so ok? Was kann ich tun um diese Abbrüche abzuschalten? Der Neustart über den Button in der Oberfläche funktioniert nicht, es muss immer direkt am Gerät passieren habe ich den Eindruck.
eric1905
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2015, 21:48

Re: Technicolor TC7200K - Verbindung ständig weg

Beitrag von eric1905 »

Hab auch schon mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht, sowohl über die Oberfläche als auch 15 Sekunden Reset Knopf drücken, allerdings hat beides nichts gebracht.