Sind die Modem werte okay ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Shugiro »

wollte mal nachfragen ob die werten okay sind, weil ich irgendwie finde ich die dbuv zu hoch
ist 1 Upload Kanal überhaupt normal bei DOSIC 3.0 ?


[ externes Bild ]
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von DarkStar »

Auch wenn man wenig bis gar nichts erkennen kann, so scheinen die DS Frequenzen Okay zu sein.
Die US Frequenzen sind deutlich aus der Toleranz und deswegen hast Du auch nur einen Kanal.

Sofort eine Störung melden.
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Shugiro »

Okay konnte ich mir schon denken 8)
ich werde am Dienstag die Störung melden
die Werte sind normal
[img]http://www.speedtest.net/result/5202105745.png[/img]
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Samchen »

Shugiro hat geschrieben:ich werde am Dienstag die Störung melden
Warum erst Dienstag? Die Störungsstelle ist auch jetzt besetzt! 24 Std. lang, 7 Tage die Woche.
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Shugiro »

jo hab ich auch gerade getan
aber laut aussage von KDG sind die Werte bei mir voll in Ordnung
Download und Upload passt und können mir ersteinmal nicht weiterhelfen.
Angeblich sind zurzeit nicht mehr als 1 US Kanäle verfügbar :confused:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von DarkStar »

118er Upload voll Okay? Sind wohl wieder nur externe Callcenter am Werkeln heute.
Ruf nochmal an und sage das der US Pegel mit 118 ausserhalb jeglicher Toleranz ist.
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Shugiro »

Die Hotline kotzt mich grad so derbst an nur n00bs im Callcenter
3 mal Angerufen und niemand wusste was von der Pegel. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
und bei 4 mal hab ich das Gespräch beendetet bevor ich nicht noch ausgerastet bin
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Samchen »

Was hast du denn gemeldet? Langsames Internet, oder Verbindungsabbrüche?
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Shugiro »

Internet abbrüche

Ich zieh jetzt morgen den Stecker raus und melde ein komplett ausfall
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sind die Modem werte okay ?

Beitrag von Samchen »

Mach dass! zieh ihm mal jetzt schon, Umso länger sieht die Hotline es als Offline. So ist die Chance höher dass du ggf. sofort nen Techniker bekommst!