Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ferrismachtblau
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2014, 20:34

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von Ferrismachtblau »

Ich hab auch noch 06.06. Muss ich selbst tätig werden oder kommt das von selbst?
ElDiablo666
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2016, 19:45
Wohnort: Ritterhude
Bundesland: Niedersachsen

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von ElDiablo666 »

Ferrismachtblau hat geschrieben:Ich hab auch noch 06.06. Muss ich selbst tätig werden oder kommt das von selbst?
Wenn wir von der 6360 sprechen kommt das von selbst...hoffentlich...irgendwann.
Es könnte aber helfen, wenn Du Deinen Unmut darüber wie andere auch im Forum von Vodafone (siehe meine Links im letzten Post) verteilst. :roll:
Ferrismachtblau
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2014, 20:34

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von Ferrismachtblau »

Ja geht um die 6360. Werde das nacher mal tun. Habe jetzt eh mal gekündigt weil die Telekom hier vectoring ausgebaut hat. Mal schauen das VFKD sagt
ElDiablo666
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2016, 19:45
Wohnort: Ritterhude
Bundesland: Niedersachsen

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von ElDiablo666 »

Ferrismachtblau hat geschrieben:Habe jetzt eh mal gekündigt weil die Telekom hier vectoring ausgebaut hat. Mal schauen das VFKD sagt
Dito. Ich bin Mitte November bei der Telekom. Mir wurde Anfang des Jahres ein Outdoor DSLAM an meine Hecke gestellt. Dürfte von der Dämpfung her also nie Probleme geben. :brüll:
Und der Grund Nummer 1 dafür war ganz klar der Routerzwang bzw. da dieser jetzt nicht mehr existiert die bisherige Update- und Kommunikationspolitik von Kabel Deutschland / Vodafone. Hätte meine Box rechtzeitig Updates erhalten bzw. ich kostenlos eine 6490 bekommen, gäbe es vernünftige Tarife (bei mir geht auch 200 V aber ich unterstütze keine Volumentarife im Festnetz) und hätte man nicht immer die Angst im Nacken auf einer geteilten Leitung zu setzen hätte ich vielleicht gar nicht ans wechseln gedacht.
Ferrismachtblau
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2014, 20:34

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von Ferrismachtblau »

Ich habe 800 Meter zum nächsten Kasten aber ich warte mal ab was vfkd sagt
ElDiablo666
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2016, 19:45
Wohnort: Ritterhude
Bundesland: Niedersachsen

Re: Probleme wegen IPv6 - Google Play Store am Handy ohne Bilder

Beitrag von ElDiablo666 »

Ferrismachtblau hat geschrieben:... aber ich warte mal ab was vfkd sagt
Was sollen sie denn sagen? Ich habe per Mail angefragt zu wann ich für welchen Termin kündigen muss, weil ich überlege den Anbieter zu wechseln. Anschließend habe ich die Gründe dafür ausführlich genannt. Als Antwort kam, dass ich zum Datum x für Datum y kündigen muss und wenn ich weitere Fragen habe kann ich ja anrufen.