Schocki hat geschrieben:Anlagenanschluss
Warum dann nicht ganz einfach bie Homebox der KDG?Schocki hat geschrieben:Wir sind ein 2 köpfiges Team
VBE-Berlin
Schocki hat geschrieben:Anlagenanschluss
Warum dann nicht ganz einfach bie Homebox der KDG?Schocki hat geschrieben:Wir sind ein 2 köpfiges Team
Weil ich seinerzeit einen 100er Rufnummerblock bestellt habe und eine Änderung der RufnummerVBE-Berlin hat geschrieben:irgendetwas passt hier nicht zusammen:
Schocki hat geschrieben:AnlagenanschlussWarum dann nicht ganz einfach bie Homebox der KDG?Schocki hat geschrieben:Wir sind ein 2 köpfiges Team
VBE-Berlin
Mehr Upload heißt, dass mehr Platz für VoIP frei bleibt.Schocki hat geschrieben:Warum sollten wir auf einen Business Tarif umstellen, wenn wir keine wirklichen Vorteile haben?reneromann hat geschrieben:Es gibt keine Priorisierung von Traffic im Netz von VF (Ausnahme: VoIP zu den eigenen Servern)!
Wenn ihr die Leitung mit "anderem" Traffic dicht macht, geht halt auch beim VoIP nichts mehr.
Und ich würde euch eh empfehlen, auf eine Business-Leitung umzustellen, weil es dort mehr Upload gibt -und- eine deutlich bessere Entstörung.
Mehr Upload wird nicht benötigt (solange es keine Vorteile bei Voip für uns gibt) und "bessere Entstörung" bringt es ja auch nicht
wirklich - bisher wurden sämtlich Probleme sehr schnell beseitigt.
Je nachdem, was da wirklich war, hätte das helfen können.Wir hatten jetzt übrigens einen Techniker hier und dieser hat einen zu hohen Pegel am Verstärker festgestellt und die Leistung runtergedreht.
Gebracht hat es das leider auch nicht.
Auch die Telekom macht keine Bevorzugung von (fremdem) VoIP-Traffic!Macht es aus Voip-Sicht lieber Sinn auf VDSL zu wechseln? Hier wären auch VDSL 100 über die Telekom verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass du die Rufnummern auch zu VF o.ä. portieren könntest?Schocki hat geschrieben:[...]
Weil ich seinerzeit einen 100er Rufnummerblock bestellt habe und eine Änderung der Rufnummer
nicht ohne weiteres möglich ist... Visitenkarten, Briefpapier, Mappen, Blöcke usw.