Aktuell größere Probleme?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
shibuyaku
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2016, 15:47

Re: Aktuell größere Probleme?

Beitrag von shibuyaku »

Haben in Berlin seit Mittwoch oder Donnerstag auch nur 1-2 mbit. Manche Seiten gehen garnicht. Youtube aber zB geht bei mir Top, auch Steam. Würde sagen Peeringprobleme größeren Umfangs. Hotline sagt natürlich "Leitung sieht gut aus, tschüss"...