Telefon funktioniert nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dukabel
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 16.08.2011, 17:25

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von dukabel »

Jo normal sollte das auch keine Probleme machen.

Nachdem was ich so raushöre, vermute ich mal, das die Basis nen kleinen Schuss weg hat und nicht mehr richtig terminiert. Aber egal ob der Fehler nun an der Basis, dem Kabel oder der Fritte etc. liegt: Das Anmelden des Handsets an der FritzBox sollte das Problem lösen, solange das Handset nicht selber die Ursache ist. Wie schon 4x jetzt geschrieben ;)
willy8888
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011, 15:43

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von willy8888 »

Hi, hatte heute einen kompetenten Berater am Telefon. Jetzt funktioniert wieder alles, ich hoffe länger als nur einen Tag. Danke für die Ratschläge.
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von lq89250 »

Die Lösung würde uns jetzt aber schon interessieren!?
willy8888
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011, 15:43

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von willy8888 »

Es gab eine Lösung die genau 24 Stunden funktionierte. ISDN macht Probleme, warum auch immer, deshalb habe ich mir ein AVM FRITZ!fon C5 gekauft und nun kann ich wieder ohne Störungen telefonieren.
Antworten