Wegen Störung im Raum Landshut: Lokaler Ansprechpartner - Telefonnummer

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mw1972
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 10.12.2012, 22:20
Wohnort: Ergolding

Wegen Störung im Raum Landshut: Lokaler Ansprechpartner - Telefonnummer

Beitrag von mw1972 »

Ich suche einen lokalen Ansprechpartner wegen Störungen im Kabelnetz Landshut (Internet, Telefon).

Wer kennt hier eine direkte Hotline (z. B. zur Kopfstation).
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Wegen Störung im Raum Landshut: Lokaler Ansprechpartner - Telefonnummer

Beitrag von Samchen »

08005266625
mw1972
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 10.12.2012, 22:20
Wohnort: Ergolding

Re: Wegen Störung im Raum Landshut: Lokaler Ansprechpartner - Telefonnummer

Beitrag von mw1972 »

Ja, also die meine ich nun wirklich nicht. Ich sprach von lokalem Techniker/Ansprechpartner.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Wegen Störung im Raum Landshut: Lokaler Ansprechpartner - Telefonnummer

Beitrag von Thyrael »

Der Ansprechpartner ist nunmal leider die Hotline, du kannst aber alternativ über das offizielle Vodafone Forum versuchen einen Mitarbeiter zu erreichen.