Kein Lan Kabel verbunden und Verbindung kurz Weg?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Kein Lan Kabel verbunden und Verbindung kurz Weg?

Beitrag von Hulk Holger »

Mach es aber unbedingt über das Forum!
vegeta30
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2013, 20:47

Re: Kein Lan Kabel verbunden und Verbindung kurz Weg?

Beitrag von vegeta30 »

Ich hab das da im Forum mal gemeldet und dort sagt die Tusse das ich eobige Dinge ausprobieren soll wie andere Lan Steckplatz usw usw was ich alles schon gemacht hab.

Was mich jetzt auch zusätzlich wundert ist das mir auf der Ps4 beim Internettest über Lan Kabel immer häufiger angezeigt wird das ich Nat- Typ 3 bin und die Funktionen der Ps4 dadurch möglicherweise eingeschränkt sind. Hatte vorher immer Typ 2 und kann an meinem Hitron Router auch nichts groß einstellen . Sehr mysteriös alles
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kein Lan Kabel verbunden und Verbindung kurz Weg?

Beitrag von spooky »

Du scheinst ja voll der Checker zu sein... Was soll das mit der Tusse?
Weißt du wie schwer das ist von der Ferne Fehlerbehebung zu machen.
Hast du mal Google bemüht? Ich finde da gleich ein paar Einträge... Auch von der Telekom
vegeta30
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2013, 20:47

Re: Kein Lan Kabel verbunden und Verbindung kurz Weg?

Beitrag von vegeta30 »

Das war doch nicht böse gemeint. Man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich kann mir durchaus vorstellen das es schwer ist nur habe ich das was die Dame mir da als Lösung vorgeschlagen hat alles schon gemacht und habe das auch geschrieben.