Keine WLAN Verbindung mit Hitron CVE-30360

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Lumi123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2016, 10:29

Keine WLAN Verbindung mit Hitron CVE-30360

Beitrag von Lumi123 »

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Ich habe seid ungefähr vier Wochen große Probleme mit der WLAN-Qualität meines Hitron CVE-30360 Routers. Es wird zwar ein WLAN Signal von verschiedenen Endgeräten (iPhone, Nexus 5x, Netbook und ein Samsung TV) erkannt, aber ein Zugriff auf das Internet ist leider nicht möglich (Connected, No Internet). Wenn ich das Netbook allerdings per LAN mit dem Router verbinde, funktioniert es einwandfrei und auch die Geschwindigkeit ist so wie sie sein sollte.
Aufgrund der Problematik habe ich schon mehrmals telefonisch den Kundenservice kontaktiert, wodurch das Problem aber nicht behoben werden konnte. Ich wurde lediglich an einen Mitarbeiter von Hitron verwiesen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte und mir nur geraten hat einmal alle verfügbaren Kanäle auszuprobieren. Dies brachte auch keine Besserung.
Mittlerweile habe ich den Router schon viele Male für 30 Sekunden vom Strom getrennt bzw. für eine halbe Minute den Reset-Knopf gedrückt.
Gibt es noch Möglichkeiten dieses Problem zu lösen oder benötige ich ein Austauschgerät? Ich bin echt langsam am verzweifeln

Grüße Lumi123
:grin:
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Keine WLAN Verbindung mit Hitron CVE-30360

Beitrag von Samchen »

Ruf nochmal die 08005266625 an, sage dass dein Wlan nicht funktioniert, bestehe auf einen Austausch. Vodafone muss ihn dann tauschen. Und lass dich abwimmeln mit du brauchst eine Bearbeitungsnummer, die ist nicht notwendig!
Lumi123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2016, 10:29

Re: Keine WLAN Verbindung mit Hitron CVE-30360

Beitrag von Lumi123 »

Okay danke für den Tipp und die schnelle Antwort. Werde das heute gleich machen!
Antworten