Totalausfall Raum 318*

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
derpderp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2016, 20:23

Totalausfall Raum 318*

Beitrag von derpderp »

:motz: kein Kabel, kein TV, kein Telefon... Und das seit Stunden. Vodafone arbeitet angeblich mit Nachdruck dran :wink2: Mal sehen obs noch vor Montag wird
dirk_aw
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 22.03.2009, 11:50

Re: Totalausfall Raum 318*

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

gehts jetzt nicht wieder?

Gruß Dirk
derpderp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2016, 20:23

Re: Totalausfall Raum 318*

Beitrag von derpderp »

Immer noch alles weg. Fernsehen + Internet/Fon ist tot - sowohl bei mir als auch Verwandten - Hotline berichtet immer noch von "Leider gibt es Störungen bei ihnen beim Empfang von Internet, Festnetz und Fernsehen, wir arbeiten aber mit Nachdruck dran." Scheint wohl was größeres zu sein und auch die Region Hannover zu betreffen.

LG Sören
derpderp
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2016, 20:23

Re: Totalausfall Raum 318*

Beitrag von derpderp »

Geht jetzt wieder. Kann ich immerhin noch Sportschau sehen, wenn ich schon sonst alles verpasst habe :wand: :wand: :wand: