Ping probleme?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
elija
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2010, 22:05

Ping probleme?

Beitrag von elija »

Hallo, folgendes anliegen.

Ich habe seid fast einer Woche das Problem das ich mehrfach am tag Verbindungsabbrüche feststellen muss die sich wie folgt bemerkbar macht.

Wenn ich versuche eine website aufzurufen bekomme ich kurzzeitig einen Verbindungsabbruch angezeigt so wie es hier angezeigt wird.
[ externes Bild ]

Er zeigt mir das fuer ca eine Sekunde an und ladet danach die Seite problemlos.


Ich habe dann mal ein tracert durchgeführt und kam zu folgenden Ergebnis.
[ externes Bild ]



Es spielt keine rolle ob ich das mit google, t-online oder einer anderen Website versuche ich bekomme bei jeder site einen ping von 1000+ oder eine Zeitüberschreitung.


Gruesse und danke.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Ping probleme?

Beitrag von Menne »

Welcher Router, Handy oder PC, Laptop ?
Der Glubb is a Depp!
elija
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2010, 22:05

Re: Ping probleme?

Beitrag von elija »

Hitron CVE-30360 verbunden mit ASUS RT-N18U. Laptop verbunden mit Lan.
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Ping probleme?

Beitrag von reneromann »

Das Hitron doch hoffentlich im Bridge-Modus...

Ansosnten mal bitte direkt mit dem PC per LAN-Kabel am Hitron testen...