Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jav666
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2011, 23:26

Re: Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!

Beitrag von jav666 »

ja sicher :(
jav666
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2011, 23:26

Re: Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!

Beitrag von jav666 »

und nun zum vorläufigem abschluss: techniker war da, buchse "neu gemacht" ... zack, alle kanäle da...205mbit wieder da.

die frage ist: wieso schicken die nicht einfach sofort den techniker? hat so 5 wochen gedauert.

danke an alle die geholfen haben, kaufe nun den flotten router :)
jav666
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2011, 23:26

Re: Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!

Beitrag von jav666 »

nachtrag. 205 mbit laufen stabil durch, keine probleme bis auf das kleine thema, was ich in einem anderen thread schlidern möchte :)
Antworten