Anschluss an das Kabelnetz von KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
de-jay
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 11.07.2011, 23:53

Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von de-jay »

Hallöle,

nun, lange ist unsere letzte Unterhaltung her :suspekt:

Ich hatte damals den Vertrag logischerweise gekündigt und war schon froh, als der ausgelaufen war.
War dann ca nen Jahr bei o2 (VDSL) was auch gut funktioniert hat Geschwindigkeitsmäßig. Naja, bis auf die komische "Fair Use Meachnik" (Drosselung).

Vor einigen Tagen habe ich erneut einen Vertrag mit VF KD geschlossen.
Ich berichte hier später weiter, damit man feststellen kann, in wie weit sich die Qualität verbessert / verschlechtert hat.
Zumal ich im Vergleich zu "damals" jetzt sogar 200mbit bestellen konnte.

Nun, wir drücken die Daumen und hoffen :futtern:
Auf bald


edit:

Im Moment
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von Thyrael »

Ich habe den Beitrag abgetrennt und den alten Thread gesperrt, der muss aus 2012 nicht mehr hochgeholt werden.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von spooky »

Nur ergibt es jetzt keinen Sinn mehr. Vlt mal einen link setzen zum Ursprungsthread?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von Thyrael »

Joops, kann der TE machen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von spooky »

Thyrael hat geschrieben:Joops, kann der TE machen.
Schlechter Scherz, oder?
Du als Moderator veränderst mal so einfach den Thread und bist dann der Meinung der TE soll einen Link setzen ??
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von Samchen »

spooky hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Joops, kann der TE machen.
Schlechter Scherz, oder?
Du als Moderator veränderst mal so einfach den Thread und bist dann der Meinung der TE soll einen Link setzen ??
+1
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von Thyrael »

Ja, schliesslich holt der TE 4 Jahre altes Zeugs hoch.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von spooky »

Thyrael hat geschrieben:Ja, schliesslich holt der TE 4 Jahre altes Zeugs hoch.
Es war sein eigener Thread.. und es gab zumindest einen Zusammenhang...
Einerseits soll man nicht ständig neue Threads starten... andererseits wiederum doch.. auch wenn das Ding 4 Jahre alt war, ein bißchen Fingerspitzengefühl und alles wäre gut.

Es wäre was anderes, wenn jemand den Thread ausgegraben hätte und dort eine Frage zu einem ähnlichen Problem gestellt hätte.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von Trebo »

spooky hat geschrieben:Es wäre was anderes, wenn jemand den Thread ausgegraben hätte und dort eine Frage zu einem ähnlichen Problem gestellt hätte.
Warum? Wenn das Problem das gleiche war, würde das doch ständig neue Threads zu gleichen Themen vermeiden.
Hier wird jede Frage zigmal beantwortet, jedesmal in einem neuen Thread.
Extrem unübersichtlich, finde ich. Und für Suchen auch wenig hilfreich.

Ich habe die Vermutung, der Forenbetreiber legt Wert auf eine möglichst hohe
Threadanzahl, warum auch immer.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
de-jay
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 11.07.2011, 23:53

Re: Anschluss an das Kabelnetz von KD

Beitrag von de-jay »