Probleme in Hannover

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Probleme in Hannover

Beitrag von dernie »

In Hannover geht z.Zt. nicht mehr viel. Keine Geschwindigkeit. Ein Modem wäre da noch schneller. :wand:
Taucheranzug
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2009, 15:33
Wohnort: Ronnenberg bei Hannover

Re: Probleme in Hannover

Beitrag von Taucheranzug »

...bei mir jetzt auch seit letztem Donnerstag, wohne in Ronnenberg bei Hannover. Hatte ich im September schonmal, da hat das ganze so ca. 3-4 Tage gedauert, bevor die Geschwindigkeit mit einem Mal wieder auf die gebuchten 400 Mbit/s hochging, siehe auch meinen damaligen Thread:

www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=36882

Lag damals nicht an meinem Equipment, tut es diesmal sicher auch nicht, vermute mal wieder irgendwelche Basteleien von VF und will hoffen, dass sich das ganze jetzt wieder schnell von selbst erledigt. Ansonsten gibt's morgen mal wieder ein Ticket.

Im Moment (sprich: gestern Abend, heute noch nicht wieder versucht, bin auf der Arbeit) komme ich so auf ca. 50 MBit/s, am vergangenen Wochenende war's aber noch schlimmer, teilweise nur wenige MBit/s, da ging stellenweise fast gar nix.

Grüße,

Taucher