Hi, ich melde mich seit langem mal wieder.
Ich habe immer noch kein Internet. Es war zwar mal eine Firma da um das defekte Kabel zu suchen. Nicht gefunden, dann waren die mit einem suchgerät da, angeblich gefunden. Tiefbau sollte kommen. Kam nie. Dann kam raus das Kabel immer noch nicht gefunden wurde. Es existieren keine Pläne. Das ganze wurde so dermaßen verzögert das angeblich wegen Minustemperaturen kein Tiefbau mehr stattfinden konnte. Problem seit 9.12 mit Tiefbau bekannt. Jetzt hab ich Vodafone eine Frist zur Behebung bis zum 15.2 gesetzt.
Danach gibt es fristlose Kündigung
Neukunde Speedprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.