Totalausfall seit Montag

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ben2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2017, 22:31

Re: Totalausfall seit Montag

Beitrag von Ben2k »

Danke an alle, hab grad erfahren, da nach 5 Tagen endlich mal einer ne Nummer rausgerückt hat von Verantwortlichen Vorort, dass wir eine Leitungsstörung haben und heute einer rausgeschickt wurde der den Fehler auf ein Stück unter öffentlicher Straße eingegrenzt hat.

Jetzt muss erstmal bei der Stadt eine Genehmigung angefordert werden das da aufgerissen werden darf usw. Kann laut Aussage ein paar Wochen dauern. Yeah me!
Wenigstens weiß ich jetzt bescheid und kann mich drauf einstellen und was per UMTS Bridge basteln.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Totalausfall seit Montag

Beitrag von Trebo »

Warum dauert das bei euch im tiefen Süden so lange? Bei uns rückt am nächsten oder übernächsten Werktag der Bagger an.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Totalausfall seit Montag

Beitrag von Menne »

ich denke auch das Montag schon gebuddelt wird!
Der Glubb is a Depp!
Bonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: Totalausfall seit Montag

Beitrag von Bonzo »

Ben2k hat geschrieben:Danke an alle, hab grad erfahren, da nach 5 Tagen endlich mal einer ne Nummer rausgerückt hat von Verantwortlichen Vorort, dass wir eine Leitungsstörung haben und heute einer rausgeschickt wurde der den Fehler auf ein Stück unter öffentlicher Straße eingegrenzt hat.

Jetzt muss erstmal bei der Stadt eine Genehmigung angefordert werden das da aufgerissen werden darf usw. Kann laut Aussage ein paar Wochen dauern.
Komisch. Vodafone schreibt doch dazu:

[ externes Bild ]
"Lern unser GigaVersprechen kennen
Du bekommst: Service, der Dich mit Highspeed verbindet. Sofort-Hilfe, wenn's darauf ankommt. Und persönlichen 24/7-Service vor Ort und digital."

Und das alles mit Gigabit Glasfaserpower vom Testsieger, verliehen durch das Deutsche Institut für Service und Qualität.

[ externes Bild ]

Willst du uns sagen, dass das nicht stimme? :D
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden ;-)
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden