Schlechter Downstream; guter Upstream 200V

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Schlechter Downstream; guter Upstream 200V

Beitrag von robert_s »

erNi09 hat geschrieben:wie ich sehe scheint robert_s ziemlich viel ahnung zu haben! ich bin auch bei Vodafone und habe auch ziemliche probleme mit meiner 200 Mbits leitung! würde mich freuen wenn du auch mal in meinem Thread vorbeischauen könntest :roll:

viewtopic.php?f=52&t=37433&start=20
In dem Thread hatte ich doch schon einige Beiträge geschrieben, u.a. kam die Empfehlung, eine eigene 6490 anzuschaffen, von mir 8) Aber ich habe wohl übersehen, dass Du das inzwischen getan hast. Jetzt hätte ich dort gerne den gleichen Screenshot wie in diesem Thread...
Cashas
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2017, 21:34

Re: Schlechter Downstream; guter Upstream 200V

Beitrag von Cashas »

danke für eure hilfe:)

ja das wäre natürlich richtig gut wenn ab ende märrz das Problem sich von selbst auflöst :P

und mein Upload ist eigentlich nicht beeinträchtigt. Ich lade zu 95% mit 12mbits hoch. :)
Cashas
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2017, 21:34

Re: Schlechter Downstream; guter Upstream 200V

Beitrag von Cashas »

Mal ein kleines Update:

Internet funktioniert auf einmal einwandfrei.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 76583a.PNG[/img]

Seit gestern Abend aufeinmal ging es flott... Nichts verändert und immer noch dieselben Störungen der Kanäle.

Warscheinlich haben sie bei Kabel Deutschland endlich mal den Stecker der auf dem Boden lag eingesteckt....