Hilfe.. Wie lange dauert es bis das Internet frei geschaltet wird

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Vanessafa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2017, 16:47

Hilfe.. Wie lange dauert es bis das Internet frei geschaltet wird

Beitrag von Vanessafa »

:confused: hallo ich habe mal eine frage.
Die haben heute morgen mein internet zu gemacht darauf hin hatte ich direkt bei Vodafone angerufen und die haben zu mir gesagt ich soll zum Shop fahren und das dort bezahlen, hab ich getan und er meinte so in 2 bis 3 Stunden ist das wieder frei.ich war heute morgen um halb 10 dort und es ist immer noch nicht frei :augendreh: wie lange dauert sowas?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15694
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Hilfe.. Wie lange dauert es bis das Internet frei geschaltet wird

Beitrag von DerSarde »

Vanessafa hat geschrieben::confused: hallo ich habe mal eine frage.
Die haben heute morgen mein internet zu gemacht darauf hin hatte ich direkt bei Vodafone angerufen und die haben zu mir gesagt ich soll zum Shop fahren und das dort bezahlen, hab ich getan und er meinte so in 2 bis 3 Stunden ist das wieder frei.ich war heute morgen um halb 10 dort und es ist immer noch nicht frei :augendreh: wie lange dauert sowas?
Hab mal einen eigenen Beitrag daraus gemacht. Der andere Thread war sagen wir mal schon ziemlich alt. :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Hilfe.. Wie lange dauert es bis das Internet frei geschaltet wird

Beitrag von Menne »

bis die Zahlung eingeht, und es einer Bucht, und das wieder löscht usw, gehn schon nach 2 bis Tage rum!
Der Glubb is a Depp!