Horror zwischen 20:00 - 22:30 Uhr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Horror zwischen 20:00 - 22:30 Uhr

Beitrag von Shaoran »

Ich hab seit Ende Januar mit meinem 400Mbit/s Anschluss auch totale Probleme ab 20 Uhr abends, da kommen teilweise grad mal 15Mbit/s an, also grad mal unter 5% der Leistung und 4k streamen bei Netflix klappt auch kaum damit noch.

Vorher hatte ich immer volle 400 auch abends, also so schnell kann ein Segment nicht überlastet sein und man hört grad soo oft das Leute abends Probleme auf einmal haben, da stimmt was nicht
jumper2345
Fortgeschrittener
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2012, 17:40

Re: Horror zwischen 20:00 - 22:30 Uhr

Beitrag von jumper2345 »

Laut VF Forum soll es wohl bundesweit zu Einschränkungen kommen.

Edit: Die Meldung bundesweit ist jetzt nicht mehr da. Nur noch in einigen Gegenden von Bayern.