Probleme mit der PS4

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sheex91
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017, 17:47

Probleme mit der PS4

Beitrag von Sheex91 »

Habe seit einer ganzen weile von KD die Fritzbox 6490 und habe damit das problem das meine PS4-Pro ständig probleme mit der Verbindung zum Internet hat. Bei meinem Pc funktioniert alles einwandfrei habe sogar 99% meiner 100k Leitung. Habe die PS4-Pro über Lan verbunden (W-Lan auch schon versucht) und sobald ich rein gehe steht sofort bei meinen Freunden das ich nicht Online bin. Beim Test der Internetverbindung zeigt er mir fast immer Fehlgeschlagen an oder wenn er Erfolgreich anzeigt wird bei PSN-Anmeldung fehlgeschlagen angezeigt. Ab und zu klappt es dann doch und ich sehe meine Onlinefreunde und kann sogar in die Party was aber schnell passieren muss, weil es sonst schon wieder nicht klappt. Aber bin ich einmal in der Party bleib ich meistens auch drin ohne probleme. Habe aber auch schon den fall gehabt das ich in der Party bin aber Onlinespielen nicht möglich war wegen fehlender Verbindung. Meine Fritzbox hat das Firmupdate 6.50 sollte also die neuste Version sein.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Probleme mit der PS4

Beitrag von Menne »

das liegt an DS lite, lass dich auf DualStack umstellen, musste im offizellen Forum machen!
Der Glubb is a Depp!