IPV6 Verbindung immer Paketloss

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
raxxis990
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11.01.2015, 12:41

IPV6 Verbindung immer Paketloss

Beitrag von raxxis990 »

Hey leute mir ist gerade aufgefallen das ich starken Packetverlust habe . Siehe Bild.
Somit auch das Problem das im Teamspeak mächtig PL entsteht .

Ich habe eine 100mbit leitung




[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 20343r.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 20250z.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 20320g.JPG[/img]
Antworten