Pingsprünge Flensburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ChristianTH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2017, 08:12

Pingsprünge Flensburg

Beitrag von ChristianTH »

Hallo zusammen,

ich wohne seit 1.05. in meinem neuen Haus und habe am 3.05 den Tarif mit 400 Mbit freigeschaltet bekommen. Leider habe ich Probleme auf die Bandbreite zu kommen und darüber hinaus schwanken die Pingwerte extrem. Das stört mich im Prinzip noch mehr als die Bandbreite die mir fehlt.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Vielleicht könnt Ihr was zu meinen Modemwerten sagen. Ich komme aus Flensburg. Ich nutze hinter dem CH7466E eine Fritz-Box 7580. Ich hatte aber mit dem WLAN der Kabel Box die gleichen Probleme und kann die Fritz-Box als Problemquelle ausschliessen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruß

Christian

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 88379h.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 88406k.jpg[/img]
ChristianTH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2017, 08:12

Re: Pingsprünge Flensburg

Beitrag von ChristianTH »

Kann mir jemand erklären, ob die geposteten Werte meines Modems okay sind?? Gibt es Erfahrungswerte?
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Pingsprünge Flensburg

Beitrag von Trebo »

Die Werte sind im grünen Bereich. Ich hoffe, wir reden hier nicht
über Verbindungen per WLAN?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit