Steam über Browser nicht mehr erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Steam über Browser nicht mehr erreichbar

Beitrag von Boba Fett »

amax hat geschrieben: Dann erklär mir aber mal bitte, warum ich die Kommentare auf Welt.de durch setzen des name servers an oder abschalten konnte. :D
Das weiß ich nicht, aber bei mir bringt es offensichtlich nichts. Und ich meine Steam. Keine Ahnung welche Kommentaren auf Welt.de du meinst, dort bin ich nie.

Übrigens auch bei mir IPv4-only, allerdings habe ich den Google-DNS im Router direkt gesetzt.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Steam über Browser nicht mehr erreichbar

Beitrag von amax »

Na dann mal ein kleiner Hinweis, Onlinemedien überlassen oft die Steuerung der Kommentarfunktion einem externen Dienstleister.
z.B die Welt.de > Disqus.
https://disqus.com/features/engage/
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee