Die Downstreams bis 602 MHz sind in der Mitte des Toleranzbereiches. Dort hast du auch kaum Fehler.
Alle Downstreams ab 714 MHz sind bedeutend schwächer. Dort treten dann die die vielen Fehler auf.
Der Frequenzgang des Hausverstärkers oder der Zuleitung muß besser entzerrt werden.
Sag das an der Hotline.
Pingschwankungen FritzBox 6490 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 5787
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.08.2017, 23:04
Re: Pingschwankungen FritzBox 6490 Cable
Alles klar
Vielen Dank
Vielen Dank
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.08.2017, 23:04
Re: Pingschwankungen FritzBox 6490 Cable
Hab trotzdem noch eine Frage:P
Aber erstmal nochmal hier die Modemwerte ein Tag später.. die Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern hat sich verneunfacht!
https://www.imagebanana.com/s/776/1E2Mm9uF.html
nun zur eigentlichen Frage:
Was bedeuten folgende Meldungen? und hat das evtl. was mit dem High Ping zu tun?
06.08.17 17:36:45 Lost MDD Timeout
06.08.17 17:35:08 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 16:11:43 Lost MDD Timeout
06.08.17 11:52:47 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 09:30:42 DHCP Renew - lease parameters time server-82.115.96.84 modified
06.08.17 08:48:02 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 03:19:22 Lost MDD Timeout
06.08.17 01:34:38 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 01:15:39 Lost MDD Timeout
06.08.17 00:32:23 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 00:06:55 Lost MDD Timeout
05.08.17 22:11:01 No Ranging Response received - T3 time-out
Aber erstmal nochmal hier die Modemwerte ein Tag später.. die Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern hat sich verneunfacht!
https://www.imagebanana.com/s/776/1E2Mm9uF.html
nun zur eigentlichen Frage:
Was bedeuten folgende Meldungen? und hat das evtl. was mit dem High Ping zu tun?
06.08.17 17:36:45 Lost MDD Timeout
06.08.17 17:35:08 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 16:11:43 Lost MDD Timeout
06.08.17 11:52:47 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 09:30:42 DHCP Renew - lease parameters time server-82.115.96.84 modified
06.08.17 08:48:02 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 03:19:22 Lost MDD Timeout
06.08.17 01:34:38 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 01:15:39 Lost MDD Timeout
06.08.17 00:32:23 No Ranging Response received - T3 time-out
06.08.17 00:06:55 Lost MDD Timeout
05.08.17 22:11:01 No Ranging Response received - T3 time-out