Anrufe kommen nicht an FritzBox Cable 6490

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
groseb81
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2017, 12:03

Anrufe kommen nicht an FritzBox Cable 6490

Beitrag von groseb81 »

Wir haben das Problem, dass uns Leute schon mehrfach anrufen wollten und angaben, dass dies nicht funktionierte. Im Frühjahr sind wir von Internet&Kabel 20 auf 100 umgestiegen. Dabei wurde die alte Fritzbox gegen die o.g. neue getauscht von Kabel Deutschland / Vodafone. Wir nutzen zwei Gigaset DECT Telefone, die zuvor einwandfrei an der alten FritzBox funktionierten.

Laut Vodafone, wo wir uns schon mehrmals beschwert haben, ist bis zum Hausanschluss alles in Ordnung. Fernsehen nutzen wir ebenfalls über Kabel Deutschland / Vodafone, da mit dem von Kabeld Deutschland / Vodafone gelieferten Receiver. Hier haben wir festgestellt, dass sich dieser seit dem Wechsel von 20 auf 100 Leitung mehrfach pro Tag selbst umschaltet.

Weiß jemand, wie ich die Probleme beheben kann?

Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Anrufe kommen nicht an FritzBox Cable 6490

Beitrag von Menne »

ein Thread reicht, hier ist aber das Inoff Forum!

https://forum.vodafone.de/

das Off Forum!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Anrufe kommen nicht an FritzBox Cable 6490

Beitrag von Thyrael »

Ich mach hier denn mal zu.