Zu viel Speed!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joelbhv
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2017, 18:48

Zu viel Speed!

Beitrag von joelbhv »

Hallo nur mal kurz ne Frage... Haben eine 100k Kabel Leitung von Vodafone normalerweise habe ich immer mit rund 12MB/s runtergeladen und Speedtests waren immer so bei 110Mbps.. Doch nun viel mir auf das ich mit 23MB/s sauge und mein Speedtest Ergebniss bei 198Mbps liegt, laut Vertrag und Online Portal haben wir immernoch eine 100k Leitung sind die Ergebnisse nicht eigentlich die einer 200k Leitung? Der Upload war normalerweise so bei 6/7 jetzt ist er bei 11 (fast 12)...

Danke im vorraus!

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 57408n.PNG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 57427m.png[/img]
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Zu viel Speed!

Beitrag von spooky »

Du wirst in den Genuß eines kostenlosen 6 Monatigen Upgrades gekommen sein. D.h. Du bekommst für 6 Monate die 200er Leitung geschenkt, danach gehts wieder runter auf 100.
waipu.tv
O2 1000/50
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Zu viel Speed!

Beitrag von Gebby »

Bloß nicht meckern, nutzen.