Zuerst kein Ping, dann extrem langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
evan.elabdalawi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2017, 11:31
Wohnort: München

Re: Zuerst kein Ping, dann extrem langsam

Beitrag von evan.elabdalawi »

Guten Morgen liebe Kabler,

der NE3 Techniker war nun auch da und meinte, die Tiefbauer werde kommen und Verteiler austauschen müssen, die in der Straße verbuddelt sind :kaffee:

Auch ein Brief an das Beschwerdemanagement ist raus, da es ein Witz ist, wie oft ich anrufen musste, damit dieser NE 3 Techniken kommen konnte. Die haben hier die selbe Masche abgezogen wie beim ersten und ihn 2 mal verschoben. Beim dritten Mal wollte Fr. S. den Einsatz wieder verschieben und ich sagte ihr, wenn sie das macht geh ich zum Anwalt, da bereits 2 Wochen Urlaub durch das Verschieben des ersten Technikers draufgingen. Hab dann aufgelegt und siehe da, der Techniker kam und das sogar pünktlich. Schade, dass das so laufen muss...

Frage:
Hat man keine Systeme, die Störungen aufzeigen? Ich meine, wir leben ja nicht im Mittelalter, da sollte es doch für Kabel Störsysteme geben, die die Störungen lokalisieren und auch aufzeigen können, was genau da los ist...man könnte sich soviel Zeit und Geld sparen :roll: