Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von DarkStar »

Das ist auch genau die Telekom die ich kenne :D
Erschienen bei Umzügen im Auftrag von VF erst beim 2-3 Termin.
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Okay, meine Telekom-Erfahrungen waren von 2004-06...hat sich seit damals wohl auch geändert😄
Aber zu der Zeit ging das zeitnah. Und danach bei anderen Anbieter auch.

Störungticket ist noch vom 26.3. offen „...Mitarbeiter kümmert sich darum...“
DarkStar
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von DarkStar »

Das war schon seit den 90ern so Schlimm mit der Telekom.
Man kann denken über VF (Cable) was man will, aber ein angekündigter Techniker kam bisher immer und das auch noch Pünktlich.
reneromann
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von reneromann »

Und wenn man technische Probleme hat, dann sollte man bei der technischen Hotline 0800-52 666 25 anrufen - auf keinen Fall bei der Vertriebshotline 0800-27 87 000...

Denn bei der technischen Hotline kommt man wenigstens da an, wo Störungen auch richtig aufgenommen und z.T. behoben werden können - und die Leute Zugriff auf die Modemwerte haben...

Für Business-Kinden und den entsprechenden besseren Service gibt's eine separate Hotline, die in den Vertragsunterlagen enthalten ist.
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Lars.Berlin
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Lars.Berlin »

spooky hat geschrieben: 28.03.2018, 07:16
tomcat0074 hat geschrieben: 28.03.2018, 06:43 Hast du ein Modem oder eine FB von VF erhalten ?
Es kann nur ein Modem/Router sein und keine FritzBox... denn die FritzBox hat kein blinkendes @ Symbol
Wenn eine FB kein Signal bekommt/hat, dann blinkt auch an ihr die Power / Cable Leuchte !?
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spooky
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von spooky »

Lars.Berlin hat geschrieben: 28.03.2018, 18:37
spooky hat geschrieben: 28.03.2018, 07:16
tomcat0074 hat geschrieben: 28.03.2018, 06:43 Hast du ein Modem oder eine FB von VF erhalten ?
Es kann nur ein Modem/Router sein und keine FritzBox... denn die FritzBox hat kein blinkendes @ Symbol
Wenn eine FB kein Signal bekommt/hat, dann blinkt auch an ihr die Power / Cable Leuchte !?
Ja, logisch... aber der TE redet von nem @ Symbol :wand:
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Menne
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Menne »

schau das du Zugang zum Hüb bekommst, bzw das der Hausmeister da ist wenn der Techniker auftaucht, und das du zuhause bist, evtl muss er auch in deine Wohnung oder die vom Nachbarn!
Der Glubb is a Depp!
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Menne hat geschrieben: 28.03.2018, 19:10 schau das du Zugang zum Hüb bekommst, bzw das der Hausmeister da ist wenn der Techniker auftaucht, und das du zuhause bist, evtl muss er auch in deine Wohnung oder die vom Nachbarn!
Ja, grad mit Vermieter gesprochen wo der sitzt.

Störungsticket um 18:00 geschlossen...kam per SMS.
Ich gleich angerufen und nachgefragt...Techniker kommt, muss nur Termin ausmachen.
Jetzt rührt sich wenigstens was...
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Bitte Erklärung: HÜB steht für?

Danke schon mal!
Samchen
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Samchen »

smart77 hat geschrieben: 28.03.2018, 21:42 Bitte Erklärung: HÜB steht für?

Danke schon mal!
HÜP = Hausübergabepunkt