Berlin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
big jim
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 23:09

Berlin

Beitrag von big jim »

Man mag es nicht glauben, seit dem 1.5.18 habe ich trotz mehrmaliger Anrufe nur ein Ticket erhalten.
Fakten: die mittleren Messungen (Chip, Vodafone, Wieistmeineip und andere) haben bei meinem 50.000 Vertrag des öfteren ein schlechtes
Ergebnis geliefert. Z.B. heute abend 386 kbit/s.
Meine Anfragen wurden so gut, wie gar nicht beantwortet, außer, dass es noch monatelang so weiter gehen kann.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Berlin

Beitrag von Lars.Berlin »

Segmentüberlastung !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von robert_s »

Ich würde noch "höher" ansetzen: DSL oder Kabel?
big jim
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 23:09

Re: Berlin

Beitrag von big jim »

Ja, hab ich vergessen anzugeben, Kabelempfang
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von robert_s »

big jim hat geschrieben: 21.05.2018, 11:11 Ja, hab ich vergessen anzugeben, Kabelempfang
Du bist also Business-Kunde? Oder welchen Tarif hast Du? 50Mbit/s ist aktuell jedenfalls kein Privatkundentarif.
big jim
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 23:09

Re: Berlin

Beitrag von big jim »

meine Messung ergab 386 KBIT, nicht mbit
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von robert_s »

big jim hat geschrieben: 21.05.2018, 11:56 meine Messung ergab 386 KBIT, nicht mbit
big jim hat geschrieben: 20.05.2018, 22:31 bei meinem 50.000 Vertrag
Noch einmal: Was für einen Vertrag hast Du?