Kpl Ausfall seit 06.07

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mademer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2018, 20:29

Kpl Ausfall seit 06.07

Beitrag von Mademer »

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit 06.07 ist bei mir der kpl Kabel Zugang von Vodafone ausgefallen, das Cisco Kabelmodem bekommt keine Verbindung mehr, es geht weder Internet noch Telefon.

Der tägliche Anruf bei der Vodafone Störungshotline gibt jeden Tag die gleiche Aussage: Es liegt an einer Netzstörung, nicht am Hausanschluss. Weiterhin wird angeblich mit Nachdruck daran gearbeitet.

Nun hat in meinem kleinen Ort, (67487 St. Martin) viele der Bewohner Vodafone als Anbieter (da das Telekomnetz nicht ausgebaut wurde) und bei sonst allen scheint der Kabelzugang zu funktionieren, sogar bei meinem direkten Nachbar gegenüber.

Was mache ich nun, eine zentrale Störung kann ich mir nicht vorstellen, warum geht es sonst scheinbar bei allen anderen? Wie gehe Ich nun weiter vor?
An der Störungshotline komme ich nicht weiter...

Gruß Uli
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Kpl Ausfall seit 06.07

Beitrag von Menne »

schreib den Thread ins Offizelle VF Forum.


https://forum.vodafone.de/
Der Glubb is a Depp!