kabelmail.de geht bei mir nicht mehr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ken866
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2009, 20:51

kabelmail.de geht bei mir nicht mehr

Beitrag von ken866 »

Hallo Zusammen,

seit Donnerstag 19.7.2018 habe ich Probleme mit meinem Kabelmailaccount. Stellenweise kommen Mails bei kabelmail.de gar nicht an. Wenn ich von unterschiedlichen Providern schicke kommen diese mal an und mal nicht....seit heute mittag geht gar nichts mehr.
Wenn in den letzten Tagen dann mal erfolgreich eine Mail an kabelmail.de geschickt habe (konnte ich im Portal in der Mailcloud sehen) dann wurden diese ebenfalls (ich habe eine Regel aufgesetzt (seit Jahren)) an meine andere Mail Adresse mal weiter geleitet und mal nicht....eine Fehlermeldung "nicht zustellbar" habe ich bisher noch von keinem Provider erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich in einigen vielen :-) Foren,... meine kabelmailadresse benutze und jetzt keine Lust habe, die alle zu ändern. Hat zufällig jemand die gleichen Probleme. Ich habe bisher aktuell zu diesem Problem nichts gefunden. Ich hoffe, dass ist der richtige Bereich für meine Anfragen.

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort

Grüße

Ken866
ken866
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2009, 20:51

Re: kabelmail.de geht bei mir nicht mehr

Beitrag von ken866 »

mhmmm...jetzt gehts komischerweise wieder