Website: Tarif-Wechsel funktioniert nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Website: Tarif-Wechsel funktioniert nicht

Beitrag von Artchi »

Ich versuche seit gestern vergeblich die WLAN-Geräte-Option online zu buchen. Aber ich erhalten immer eine fast leere Tarifwechsel-Seite. Egal ob zu Hause, auf Smartphone oder vom Büro-PC.
Leider kann man ja VF-Kabel nicht kontaktieren. Die Support-Seite hat nur vorgefertigte Antworten die nicht passen. Und wenn ich an das kabel-impressum@vodafone.de schreibe, kommt ein 550 Fehler (unbekannte Adresse) zurück.

Kann ja nicht sein, oder?
Lutze

Re: Website: Tarif-Wechsel funktioniert nicht

Beitrag von Lutze »

Artchi hat geschrieben: 20.08.2018, 12:18 Leider kann man ja VF-Kabel nicht kontaktieren.
nicht dein ernst oder? Wenn du auf der Vodafone Seite bist findest da auch immer so eine nette Dame wo du drauf klicken kannst und dann Fragen stellen. Müsste ein Chat sein dann.
Kann aber auch sein das da nur automatisierte Antworten kommen dann gibt es aber auf jeden Fall diese Nummer:

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

oder hier:

https://static.whisbi.com/f5826bb4-db95 ... 8b44fba7e2