Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von orf-fan »

in-need-for-speed hat geschrieben: 15.09.2018, 19:29 Ja.
ok ich kenn nur mit und totalausfall ;-)
tosch350
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 19.07.2010, 17:36

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von tosch350 »

Heute wurde das letzte Störungsticket auch wieder geschlossen.

Gerade hatte ich wieder einen Totalausfall.

So langsam nervt es wirklich.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von in-need-for-speed »

Im schlimmsten Fall hilft nurnoch die Sonderkündigung (per Online-Formular), gegebenenfalls mit Fristsetzung zur Störungsbehebung sonst ... .

Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online) oder Abmotzen bei der Hotline der Vertragsabteilung hat auch schonmal Wunder bewirkt.
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von orf-fan »

in-need-for-speed hat geschrieben: 21.09.2018, 16:11 Im schlimmsten Fall hilft nurnoch die Sonderkündigung (per Online-Formular), gegebenenfalls mit Fristsetzung zur Störungsbehebung sonst ... .

Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online)
meines wissens ist die beschwerdestelle nur schriftlich, analog zu erreichen. wurde mir auch von der hotline so gesagt.
fristsetzung wurde bei mir komplett ignoriert.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von in-need-for-speed »

Sonderkündigung mit Fristsetzung? Per Online-Kontakt-Formular ->Kündigung->Sonstige abgegeben?

Die Beschwerdeabteilung ist der Vetragsabteilung nach-/übergeordnet. Die soll man nicht telefonisch erreichen, aber vielleicht hat man Glück. Ausserdem, wenn man am Telefon zufällig einen höherrangigen oder fähigeren Mitarbeiter der Vertragsabteilung erwischt, leitet der eine begründete Beschwerde (/Frustrede) auch weiter!

Ich meinte aber eigentlich per Kontakt ->Beschwerde->Sonstiges der Beschwerdeabteilung zu schreiben! Oder eben telefonisch über die Vertragsabteilung.
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von orf-fan »

Ja, so habe ich es gemacht. Interessiert die einen Dreck. Am Telefon wird einem dann noch dreckig ins "Gesicht" Gelogen und mitten im sachlichen Gespräch, ohne beleidigung, einfach aufgelegt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9326
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von DarkStar »

Hast doch sowieso schon gekündigt und bist bald weg, was regst du dich dann noch drüber auf?
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von orf-fan »

DarkStar hat geschrieben: 23.09.2018, 12:00 Hast doch sowieso schon gekündigt und bist bald weg, was regst du dich dann noch drüber auf?
Weil es mein gutes Recht ist und um andere zu warnen! Wieso regst du dich drüber auf???
DarkStar
Insider
Beiträge: 9326
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von DarkStar »

Warum sollte ich mich darüber aufregen?
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?

Beitrag von orf-fan »

DarkStar hat geschrieben: 23.09.2018, 12:09 Warum sollte ich mich darüber aufregen?
Hast du doch schon, indem du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Wie kommst du darauf das mein Beitrag ein aufregen gewesen sein soll?