Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot

Beitrag von Tönjes »

Hallo,seit heute bekomme ich auf mein Tablet die Nachricht.. Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot.Kein Internet zu gang und auch kein Whatsapp ein und aus gang. Ob wohl ich meine,das ich es auch nicht Installiert habe.Und trotz dem komme ich ins Internet und kann auch W-App empfangen und Senden :confused:
Hat jemand auch diesen hin weiß schon mal bekommen.
Danke für eine Info im voraus :anbet:
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot

Beitrag von Tönjes »

Tönjes hat geschrieben: 15.10.2018, 13:03 Hallo,seit heute bekomme ich auf mein Tablet die Nachricht.. Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot.Kein Internet zu gang und auch kein Whatsapp ein und aus gang. Ob wohl ich meine,das ich es auch nicht Installiert habe.Und trotz dem komme ich ins Internet und kann auch W-App empfangen und Senden :confused:
Hat jemand auch diesen hin weiß schon mal bekommen.
Danke für eine Info im voraus :anbet:
Sorry hat sich gerade von selbst erledigt. Alles wieder in Ordnung,sollte sich das noch mal wieder holen Melde ich mich.
Noch mal vielen dank fals einer drauf Antworten wollte. :anbet:
Flole
Insider
Beiträge: 9858
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Keine Verbindung mit Vodafone Hotspot

Beitrag von Flole »

Warst du mit dem Hotspot verbunden obwohl du ein eigenen Anschluss hast? Oder wolltest du den Hotspot nutzen und warst einfach nicht eingeloggt?