Seit Tagen ohne Telefon und Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Delta4
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2018, 11:09

Seit Tagen ohne Telefon und Internet

Beitrag von Delta4 »

10:44 AM
Hallo,

seit 3 bis 4Tagen habe ich kein Internet und kein Telefon mehr. Bei der Technik-Hotline wird man vertröstet oder man bekommt falsche Informationen. Ein Mitarbeiter sagt, das Ganze wäre bis zum Folgetag um 10 Uhr erledigt. Der andere sagt, es dauere bis 21 Uhr, der nächste sagte dann, man könne es nicht sagen, weil das Problem auf einem Privatgrundstück sei, das man nicht betreten könne...
Ich sage nichts gegen einige Stunden an Störungen aber dieses dauert jetzt Tage! Das kann doch nicht sein...!
Das Schlimme ist, dass ich nach all den schwammigen und widersprüchlichen Aussagen einfach nicht weiß, was da wirklich los ist und man kann nicht einmal auf einem Zeitpunkt X warten.
Übrigens habe ich Urlaub und hätte gern mal etwas auf meiner Konsole gespielt oder etwas auf Netflix geschaut... mein Datenvolumen beim Handy ist leider auch nur beschränkt.
Kann man nichts tun, ausser warten?
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Seit Tagen ohne Telefon und Internet

Beitrag von Trebo »

Eine schriftliche Aufforderung zur Mängelbeseitigung mit Fristsetzung wäre evtl. hilfreich.
Das kann auch über das Kundenportal erfolgen.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit