DEC Telefon Problem mit 6490

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von cekcey »

Hallo ich habe seit paar Wochen Probleme mit mein dec Telefon mit der 6490 mit Fritz c5 ich dachte erst das die Fritz c5 Problem war dar durch habe ich mir eine Gigaset cl660HX zu gelegt damit habe ich die gleiche Probleme
So bald das Telefon klingelt nehme ich den Anruf an aber ich höre kein und der Anrufer auch nicht dan nach 2-3 Anruf klappt es erst mit Glück ist echt komisch ich habe Fritz 6490 neugestalten und mobil Telefone gelöscht dan Fritz 6490 neugestartet und Peer Assistent angemeldet die dec schnurlose Telefone aber das Problem ist noch da die Fritz 6490 hat die FRITZ!OS: 06.87
Ich habe keine Idee mehr kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von Flole »

Funktionieren Analoge, ISDN oder SIP Telefone?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von Abraxxas »

Ein Bekannter hat mir heute von genau dem gleichen Problem berichtet. Ich will mir das morgen anschauen. In welcher Gegend wohnst du?
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von cekcey »

Analog habe ich nicht getestet
Aber vor paar Wochen lief alles ja jetz nicht mehr?
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von cekcey »

Ich wohne In Hamburg
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von Flole »

Das klingt eher nach Netzproblemen als nach DECT Problemen, deswegen meine Frage nach anderen Telefonen.
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von cekcey »

Ich werde mal mit analog so das ich es an Fritz 6490 anschließen und mal so testen
Und auch mal die Service mal anrufen ambesten
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von Abraxxas »

cekcey hat geschrieben: 06.01.2019, 21:11Ich wohne In Hamburg
Das ist weit weg. Ich dachte nämlich auch an Netzprobleme. Mal sehen was ich morgen raus finde.
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von cekcey »

Ok
Abraxxas kannst du mir dan Info geben bitte was du erreichen konntes das wäre super
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DEC Telefon Problem mit 6490

Beitrag von Flole »

cekcey hat geschrieben: 06.01.2019, 21:23 Und auch mal die Service mal anrufen ambesten
Wenn die immer noch so drauf sind wie vor Weihnachten tauschen die einfach die Box (insbesondere wenn du erwähnst das du das Telefon schon getauscht hast), dann wäre (fast) alles ausgeschlossen bis auf eine netzseitige Störung....