Fritzbox 6490 Speedprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnell77
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2019, 20:47

Fritzbox 6490 Speedprobleme

Beitrag von schnell77 »

Hi,

ich habe massive Speerverluste bei meiner 400er Leitung - das ganze schon mit dem alten Kabelrouten- nun beim Wechsel auf Fritzbox 6490 Cable ist es genauso. in den Kanalübersichten liegen die Werte für Pegel bei 0,5-2,2dB/mV und die Fehler Korrigierte und nicht Korrigiert liegen bei 0-885-

Bevor ich nun wieder stundenlang in der Hotline hänge um mir anhören muss das es an meiner Eigenen Fritzbox liegt hier meine frage ob ihr mir Lösungsansätze nennen könnt. ich hänge mein Bild mal als Dateianhang hier dran
[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.