Das Problem ist, daß diese Fehler in einem recht kurzen Zeitraum enstehen.reneromann hat geschrieben: ↑02.03.2019, 17:37 13.000 Fehler bei 500 Millionen Paketen macht 0,0026% fehlerhafte Pakete - oder alternativ 10^-5.
Das ist nicht wirklich schlimm - ignoriere es einfach, wenn deine Leitung (mit dem Leihgerät!) keine Geschwindigkeitseinbrüche aufweist.
Ich hatte wärend dieser 5 Stunden Betriebsdauer mindestes 2 mal die Übersicht aufgerufen und nichts aussergewöhliches festgestellt.
Dann gab es auf YT micro lags und Seitenaufrufe lahmten etwas. Daher rief ich die Übersicht auf und da waren die Fehler.
Das Ganze tritt in Intervalen von ca 3 Tagen auf.
Nach 6 weiteren Stunden...nicht besonderes hinzugekommen.
Das hat mit dem 22.11.2018 nachts angefangen und sich im Januar 2019 verfestigt. Zuvor hatte ich über ein Jahr mit dem Sagem und dem Anshluß
nie Fehler.