Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.03.2009, 17:54

Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von nbg »

Hallo,

es gibt ja den normalen Speedtest von KD/VF unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest

Das liefert aber nur Download, Upload und Ping.

Ich war neulich auf einer anderen Seite von KD/VF wo dann zusätzlich noch was drüber stand á la "Ihr WLAN ist sehr langsam, aber der Internet-Anschluss ist an sich in Ordnung".

Kennt jemand die URL?

Dankeee!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von DarkStar »

Das ist schon der richtige Speedtest, aber du musst eingeloggt sein.
Benutzeravatar
d0M0L
Fortgeschrittener
Beiträge: 341
Registriert: 23.02.2013, 07:20
Wohnort: Raum Saarbrücken

Re: Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von d0M0L »

und man benötigt Flash auf dem PC. Wer hat heute noch Flash installiert?
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
nbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.03.2009, 17:54

Re: Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von nbg »

Bin eingeloggt, hab auch Flash. Aber es fehlen halt diese Detailinfos... das war mehr so ein Diagnose-Störungs-Speedtest.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13442
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von spooky »

Eigene Hardware oder die gemietete angeschlossen?
waipu.tv
O2 1000/50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Suche spezielle Speedtest-Seite von KD/VF

Beitrag von DarkStar »

Speedtest2019.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.