Packetloss und Pingspikes

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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neris
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Re: Packetloss und Pingspikes

Beitrag von neris » 12.03.2019, 20:54

Version 07.02.
Nach wie vor leider auf 4QAM.
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robert_s
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Re: Packetloss und Pingspikes

Beitrag von robert_s » 12.03.2019, 21:17

neris hat geschrieben:
12.03.2019, 20:54
Version 07.02.
Nach wie vor leider auf 4QAM.
Dann würde ich mal sagen, der eine kaputte Upstream-Kanal sorgt für die schlechten Pings und Paketverluste.

neris
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Re: Packetloss und Pingspikes

Beitrag von neris » 23.03.2019, 13:13

Eine letzte Frage hätte ich noch. Nun sind über 2/3 des Monats vorbei und von Vodafone bekomme ich nur gesagt:
"Hallo *****,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße".
Meine Vertrauen an Vodafone als Anbieter ist nun seit November strapaziert und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
In Bezug auf die starken Pingschwankungen und den Paketverlust den ich seit November habe.

reneromann
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Re: Packetloss und Pingspikes

Beitrag von reneromann » 23.03.2019, 15:27

neris hat geschrieben:
23.03.2019, 13:13
[...]und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
Mit der Frage wirst du wohl zu einem Anwalt gehen müssen.

spooky
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Re: Packetloss und Pingspikes

Beitrag von spooky » 23.03.2019, 15:48

neris hat geschrieben:
23.03.2019, 13:13
Eine letzte Frage hätte ich noch. Nun sind über 2/3 des Monats vorbei und von Vodafone bekomme ich nur gesagt:
"Hallo *****,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße".
Meine Vertrauen an Vodafone als Anbieter ist nun seit November strapaziert und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
In Bezug auf die starken Pingschwankungen und den Paketverlust den ich seit November habe.
Du kannst an das Beschwerdemanagment schreiben, eine Frist von 14 Tagen setzen und sollte dann noch nichts behoben sein, dann kündigst du außerordentlich weil nichts passiert ist.
Die andere Möglichkeit hat ja schon reneromann beschrieben
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