Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von Gezde »

Hallo Leute, ich habe das Probleme das bei mir sich das Kabel Internet ständig neu synchronisieren will.
Laut Technik sei die Box kaputt? Was ich aber nicht glaube. Wenn man sich die werte anschaut, sind sie alles andere als ok und zur selben Zeit wurde bei uns in der Straße die Straße wegen eines defekten Erdgasrohres aufgerissen. Kann es sein, das sie das Kabel was ja genau mit dort lang geführt wird, beschädigt haben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von exkarlibua »

Gezde hat geschrieben: 01.04.2019, 11:25 Hallo Leute, ich habe das Probleme das bei mir sich das Kabel Internet ständig neu synchronisieren will.
Laut Technik sei die Box kaputt? Was ich aber nicht glaube. Wenn man sich die werte anschaut, sind sie alles andere als ok und zur selben Zeit wurde bei uns in der Straße die Straße wegen eines defekten Erdgasrohres aufgerissen. Kann es sein, das sie das Kabel was ja genau mit dort lang geführt wird, beschädigt haben?
Die Werte sind tipp topp
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Re: Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von Gezde »

Kapiere ich nicht sorry
. Die werte waren vorher bis zur analogabschaltung im 65 bis 70db und jetzt wieso jetzt im minus Bereich? Also ist doch box wohl doch im [zensiert]? Wenn ja, dann komisch warum meine Boxen immer in [zensiert] gehen, wenn neue homeboxen eingeführt werden.. Jedes mal, der fing ja gleich an, die mit ner homebox 4 zu wechseln. Bloß blöd, ich bin business Kunde und deswegen hat das system das nicht machen wollen :brüll: :brüll:
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von AndreasNRW »

Gezde hat geschrieben: 01.04.2019, 11:33 Die werte waren vorher bis zur analogabschaltung im 65 bis 70db und jetzt wieso jetzt im minus Bereich?
Die Werte sind Tip Top. es hat sich lediglich in der 7er FW die Anzeige in der Oberfläche geändert.
Der ständige Neustart muss andere Ursachen haben.
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Re: Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von Gezde »

Ok ich danke euch, dann warte ich mal bis Mittwoch
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Re: Ständig Verbindungsabbrüche im Minuten takt

Beitrag von Gezde »

Noch kleine Rückmeldung: es lag an der Fritz Box.. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos :anbet: