Upload Kanäle extrem schlecht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kuku323
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 12.04.2019, 17:21

Upload Kanäle extrem schlecht

Beitrag von Kuku323 »

aStW2ne.png
Abends ist es meistens am schlimmsten, kann ich irgendwas tun außer es dem Support zu melden? Echt nervig mit High Ping + Packet Verlust.
Geht auch immer hin und her, mal QAM32, QAM64, QAM16 oder wenns ganz kacke ist QAM4.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9326
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Upload Kanäle extrem schlecht

Beitrag von DarkStar »

Das solltest du sogar Melden.
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Upload Kanäle extrem schlecht

Beitrag von reneromann »

Wichtig: Vor dem Melden unbedingt das Leihgerät anschließen - wenn es sich bei der Box um deine eigene Box handelt!
Und das Leihgerät muss bis zum Abschluß der Störung dran bleiben - ansonsten werden alle Aufträge automatisch geschlossen.