Upload Probleme - Business 500/50

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bonkersGER
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2014, 06:33

Upload Probleme - Business 500/50

Beitrag von bonkersGER »

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Anschluss an sich zu frieden aber der Upload könnte noch etwas besser sein. Der dümpelt immer so zwischen 15-20 Mbit\s und so 30-40 Mbit\s wären schon wünschenswert.
2019-04-17 12_07_42-FRITZ!Box 6490 Cable.png
Ist es "normal" das ich nur ein Upstream Kanal habe?

Freundliche Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Upload Probleme - Business 500/50

Beitrag von spooky »

Nein, das ist nicht normal... melde eine Störung, dass du nur 1 Upstreamkanal hast
waipu.tv
O2 1000/50