Speed Probleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Caral
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2019, 22:49

Speed Probleme

Beitrag von Caral »

Habe seit heute die 6591 bekommen habe aber nur 200mbit kann das eine mal an gucken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Caral am 11.08.2019, 03:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Speed Probleme

Beitrag von NE3_Technician »

Alles gut..

Aber ich bin auch mega betrunken !

:party: :party:
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Speed Probleme

Beitrag von exkarlibua »

Caral hat geschrieben: 10.08.2019, 23:32 Habe seit heute die 6591 bekommen habe aber nur 200mbit kann das eine mal an gucken
Und was für einen Vertrag hast du?

Die Schräglage ist ein bisschen sehr schräg, aber die Werte sind insgesamt in Ordnung.
manificc
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2019, 07:59

Re: Speed Probleme

Beitrag von manificc »

Ich habe immer Probleme mit dem Internet, wenn ich Online-Spiele spiele. Die Internat-Verbindung ist extrem wichtig für das Spiel, so dass ich wirklich nicht weiß, was ich in dieser Situation tun soll.

Edit vom Moderator: Die Signatur enthielt Werbung. Deshalb wurde die Signatur entfernt
samurro
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2019, 15:45

Re: Speed Probleme

Beitrag von samurro »

Ich habe ähnliche Probleme, rein vom Gefühl, habe auf der Fritzbox leider keinen Indiz dafür gefunden.

Wie genau äußern sich deine Probleme in spielen?