Störung seit über einem Monat

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Marcus17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2019, 06:58

Re: Störung seit über einem Monat

Beitrag von Marcus17 »

er voilà
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marcus17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2019, 06:58

Re: Störung seit über einem Monat

Beitrag von Marcus17 »

Gibt es noch irgendeine Idee hier im Forum? Jetzt sind es schon fast 6 Wochen ohne Internet im Haus.

Was muss ich tun, um einen Vodafone-Techniker ins Haus zu bekommen? An der Hotline komme ich derzeit nicht vorbei...

Verzweifelte Grüße,

Marcus
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Störung seit über einem Monat

Beitrag von Torsten1973 »

Wenn du noch einen Router zuhause hast, probier mal die Box in den Bridgemode zu schalten und deinen Router dranzuhängen - dabei wirst du soweit ich weiß auf IPv4 only geschaltet. Damit sollten fast alle Seiten (außer IPv6 only) erreichbar sein.
Marcus17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2019, 06:58

Re: Störung seit über einem Monat

Beitrag von Marcus17 »

Mein Internet funktioniert wieder!

Vodafone hat mir am Freitag einen neuen Kabelrouter geschickt (Gerät ist von cbn, altes Gerät war Sagemcom). Damit funktioniert alles wieder so wie es soll.

Nochmal vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum!