Youtube super langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Thyrael »

Meine positiv Meldung lag wohl doch an der Uhrzeit, Problem ist wieder da.
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Youtube super langsam

Beitrag von NewEnd »

Habe das selbe Problem. Bei Youtube geht bei mir garnichts mehr. Clips die keine 1min gehen brauchen erstmal ewig bis sie überhaupt anfangen zu laden und wenn sie es dann mal machen, dauert es nochmal ewig bis man den Clip überhaupt komplett gucken kann-.-.
Hinzu kommt das man Download nie über 130Kb/s hinausgeht....wenn ich zum beispiel von einer HTTP-Seite was runterladen möchte....Freeware...Demos usw.
Marakk
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2009, 12:52

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Marakk »

Thyrael hat geschrieben:Meine positiv Meldung lag wohl doch an der Uhrzeit, Problem ist wieder da.

Gleiches Problem bei mir in Leipzig.

Heute morgen ging youtube ohne Probleme, jetzt nicht mehr. Ähnliches Problem habe ich seit gestern auch bei Yahoo Mail. Ebenfalls ging dies heute morgen flott und dauert nun ewig.


MfG
clemensch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2009, 10:54

Re: Youtube super langsam

Beitrag von clemensch »

Hat schonmal jemand bei Kabeldeutschland angerufen? Ich mein bei so vielen Problemen muss da doch was gewaltig im argenn sein... Bei mir ists genau so und ich hab keine Lust Unsummen an deren Telefon"service" zu spenden.
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Youtube super langsam

Beitrag von mussja »

clemensch hat geschrieben:Hat schonmal jemand bei Kabeldeutschland angerufen? Ich mein bei so vielen Problemen muss da doch was gewaltig im argenn sein... Bei mir ists genau so und ich hab keine Lust Unsummen an deren Telefon"service" zu spenden.
Bei mir ist YouTube auch sehr langsam geworden. Aber die KDG Hotline anrufen? Da kann ich auch gleich meinen Opa fragen, welchen Treiber man installieren muss, um das DTS Tonsignal einer Blu-ray über die Grafikkarte auf HDMI zu bekommen. :D

Die Videos werden nicht mal mehr in Echtzeit geladen. Vorher war der Ladebalken in 20 Sekunden voll wofür er jetzt mehr als 5 Minuten braucht. Ich hoffe, es wird bald wieder besser. Denn KDG dieses Problem zu vermitteln dürfte schwierig sein.
clemensch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2009, 10:54

Re: Youtube super langsam

Beitrag von clemensch »

Also ich hab jetzt angerufen. Und tatsächlich... jetzt gehts wieder mit Normalgeschwindigkeit. Zitat: "Ein internes Serverproblem". Das kann auch alles heißen...
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Youtube super langsam

Beitrag von amax »

Das ist bitter für die Betroffenen......, aber es muss regional bedingt sein.
In den letzten Wochen nichts dergleichen in meiner Region bemerkt. YT rennt wie eh und je.
Clip-DL von YT gehen zügig in einem Ruscht.
Und das zur abendlichen Hauptzeit.

Dazu muss ich aber anmerken, etwas ist wohl auch in meiner Region geschehen, eine neue IP range (188) ist angelegt worden
Der DS liegt fast immer über 30 mbit konstant, leider hat der US etwa 100-200 kbit nachgelassen..... :(
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Thyrael »

Ich hab auch ne 188er IP. Ich hatte heute gegen 11:00Uhr mal ne technische Störung über den Störungsassistenten abgegeben und gerade eben bekam ich den Rückruf (TOP!!), es werde hier in meiner Region am Kabelnetz gearbeitet was eventuell dazu führen könnte das einige Webseiten nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sind. Wie dem auch sei ich habe dem Techniker von diesem Thread hier erzählt und er wolle das auch einmal weiterleiten.
lom4x
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2009, 16:13

Re: Youtube super langsam

Beitrag von lom4x »

komme auch aus leipzig und gestern abend ging yt kurze zeit mal aber dann auch wieder nicht habe gestern auch die tech hotline angerufen und die sagten das die leitungen überlastet sind weil zuviele online sind lol.KD is noch nicht so eingereift wie t-online sollen erstmal alles in grief bekommen
Psychotic

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Psychotic »

komme aus einer ganz anderen Ecke aus Oskars und Honnys Heimat hier gehts auch extrem langsam auf Youtube
wenn ich über Proxy reingehe funzt es bedeutend schneller obwohl dieser Proxy in Arabien liegt :brüll: