Youtube super langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Hulupaz »

3000er Speed wäre ja noch bombig bei mir hier. Fast alle "youtubes" muss ich auf Pausemode stellen, um dem Puffern Zeit zu geben. Woran das liegt, mag nur ein Weiser seitens KDG wissen oder der Hund ist woanders begraben - so wichtig ist mir das nicht, aber meinem Neffen, der wirklich viel dort rumgurkt, platzt desöfteren fast die Halsschlagader deswegen (Schwammkopf Zeichentrickfilme usw.)...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Youtube super langsam

Beitrag von Thyrael »

Hier ist so alles normal, egal ob 720p oder 1080p, das einzige was etwas länger dauert sind Videos in 2K/4K Auflösung.