receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
bigboy90
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 11:20

receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von bigboy90 » 10.07.2018, 11:27

Hallo an alle ,
ich weiß leider nicht , ob ich hier richtig bin , ich habe noch einen alten HUMAX HDR-4100C/E von KD , diesen ich zurück schicken muss zwecks Kündigung, einen original Karton habe ich leider nicht mehr , die Gebrauchsanweisung auch nicht mehr, dass Lan-Kabel , HDMI, D-Link Wlan Stick und Fernbedienung habe ich noch , fehlt da noch etwas ? und wie verschicke ich am besten die Smartcard ?

Danke an alle :-)

Liebe Grüße

Kurt W
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von Kurt W » 10.07.2018, 19:04

Also zum Receicer kann ich dir nicht sagen, ob der auch ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden kann.

Laut Lieferumfang sollte folgendes dabei sein:

Fernbedienung mit Batterien, Kurzanleitung, HDMI -Kabel, Scart-Kabel, Antennenkabel und WLAN Stick.

Die Bedienungsanleitung kannst du dir hier herunterladen:

https://kabel.vodafone.de/static/media/ ... 05_5MB.pdf

Ich habe meine Smart Card per Brief, mittels Einwurf Einschreiben damals zurück geschickt.

Gruß Kurt
Internet & Phone Kabel 200 - Fritzbox 6490 Cable (kdg) (OS 6.87) - Fritz Powerline 1000E -- HD Premium Plus - Smit CI+ 1660

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 13441
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von VBE-Berlin » 11.07.2018, 10:07

die Smartcard kann auch im selben Paket sein.
Nur auf keinen Fall im Gerät stecken,
In einem Umschlag mit Aufschrift "Smartcard" ist es am besten.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)

bigboy90
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 11:20

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von bigboy90 » 15.07.2018, 14:36

Kurt W hat geschrieben:
10.07.2018, 19:04
Also zum Receicer kann ich dir nicht sagen, ob der auch ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden kann.

Laut Lieferumfang sollte folgendes dabei sein:

Fernbedienung mit Batterien, Kurzanleitung, HDMI -Kabel, Scart-Kabel, Antennenkabel und WLAN Stick.

Die Bedienungsanleitung kannst du dir hier herunterladen:

https://kabel.vodafone.de/static/media/ ... 05_5MB.pdf

Ich habe meine Smart Card per Brief, mittels Einwurf Einschreiben damals zurück geschickt.

Gruß Kurt
Danke dir , habe alles einem Scart-Kabel / Antennenkabel / OVP / Bedienungsanleitung , Scart-Kabel / Antennenkabel hole ich neu (kostet ja nicht viel) Bedienungsanleitung drucke ich einfach aus lege sie dazu und hole bei DHL einen Karton und packe alles gut ein , denke sollte klappen dann

Samchen
Insider
Beiträge: 3777
Registriert: 19.02.2012, 23:43
Wohnort: Hansestadt Wismar

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von Samchen » 15.07.2018, 14:38

Brauchst du alles nicht. Solange dass Gerät ankommt, ist alles io! Der Rest ist vernachlässigbar!

bigboy90
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 11:20

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von bigboy90 » 17.07.2018, 14:24

Danke dir , also Reicht der Receiver , Fernbed. Wlan Stick, hdmi, und Lan ?
Karton hab ich bei DHL geholt schon da ich ja den Ori. nicht mehr habe .

Samchen
Insider
Beiträge: 3777
Registriert: 19.02.2012, 23:43
Wohnort: Hansestadt Wismar

Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP

Beitrag von Samchen » 17.07.2018, 14:42

In der Regel sogar nur der Recorder!