TV-Manager listet alles doppelt

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Antworten
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

TV-Manager listet alles doppelt

Beitrag von dbpdw »

Alles, was ich seit heute über den TV-Manager programmiere wird doppelt gelistet, allerdings nur im TV-Manager. Schaue ich mir über den Sagemcom die Liste der Programmierungen an, ist alles ok. Lösche ich im TV-Manager eine der doppelt angezeigten Programmierungen (egal welche der beiden), wird sie auch aus dem Sagemcom gelöscht, wo sie ja nur einmal existiert und somit zeichnet dieser die Sendung auch nicht auf.

Da ich das nun weiß, kann ich gegensteuern. Ich würde nur gerne wissen, ob das Problem bekannt ist u. schon gemeldet wurde. Falls nicht, würde ich das melden. Achwas, ich werde einfach mal diesen Thread im Offizellen verlinken.

edit: Hier der Link aus dem Offizellen: https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager ... 6910#M2340
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Antworten